Hier findest du schnelle Hilfe zu deinen Bestellungen und allen anderen Themen rund um Leni & Hans.
Ja, das kannst Du, sofern die Bestellung tatsächlich noch im Lager ist. Da unsere Versandprozesse sehr schnell sind, wende dich bitte telefonisch an unseren Kundenservice, damit deine Stornierung noch rechtzeitig verarbeitet werden kann. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass deine Bestellung schon verschickt wurde, ein Status-Update allerdings noch nicht erfolgt ist. In diesem Fall ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Retouren bitte ausschließlich an folgende Adresse senden:
Leni & Hans
Inh. Stephan Uhlenbusch
Bosinks Kamp 10
48531 Nordhorn
Deutschland
Bitte kontaktiere uns vor der Rücksendung. Bitte sende die Ware unter Verwendung einer schützenden Verpackung an uns zurück, welche einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden gewährleistet.
Sollte ein Artikel auf dem Versandweg zu Dir beschädigt werden, erhältst Du natürlich Ersatz oder eine Gutschrift. Sende uns dazu bitte ein Foto des beschädigten Produktes sowie der Versandkartonage an kundenservice@leniundhans.de, wir kümmern uns dann um den Rest.
Sollte einmal etwas schief gelaufen sein, melde dich bitte direkt per Mail an kundenservice@leniundhans.de oder in unserem Live-Chat. Wir werden dann schnell und unkompliziert eine Lösung finden.
Die Lieferzeit einzelner Produkte wird immer am Produkt selbst angezeigt und beträgt in der Regel 1-3 Tage.
Keine passende Antworten gefunden?
Liefert der Hilfebereich keine passend Lösung? Schreib uns gerne oder ruf uns an!
Schreib uns
Ruf uns an
Wir sind gerne persöhnlich für dich da!
+49 5921 7297927Verfügbar Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr