Sollte einmal etwas schief gelaufen sein, melde dich bitte direkt per Mail an kundenservice@leniundhans.de oder in unserem Live-Chat. Wir werden dann schnell und unkompliziert eine Lösung finden.
Sollte ein Artikel auf dem Versandweg zu Dir beschädigt werden, erhältst Du natürlich Ersatz oder eine Gutschrift. Sende uns dazu bitte ein Foto des beschädigten Produktes sowie der Versandkartonage an kundenservice@leniundhans.de, wir kümmern uns dann um den Rest.
Du kannst retournierbare Artikel deiner Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte kontaktiere uns vor der Rücksendung. Es gilt das Widerrufsrecht.
Ja, Du erhältst von uns eine entsprechende E-Mail.
Wir schreiben Dir nach Erhalt der zurückgesendeten Ware den entsprechenden Betrag auf die ursprünglich beim Kauf genutzte Zahlart gut.
Du erhältst deine Retoure nach Ankunft im Lager innerhalb von 5-8 Tagen gutgeschrieben
Retouren bitte ausschließlich an folgende Adresse senden:
Leni & Hans
Inh. Stephan Uhlenbusch
Bosinks Kamp 10
48531 Nordhorn
Deutschland
Bitte kontaktiere uns vor der Rücksendung. Bitte sende die Ware unter Verwendung einer schützenden Verpackung an uns zurück, welche einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden gewährleistet.
Keine passende Antworten gefunden?
Liefert der Hilfebereich keine passend Lösung? Schreib uns gerne oder ruf uns an!
Schreib uns
Ruf uns an
Wir sind gerne persöhnlich für dich da!
+49 5921 7297927Verfügbar Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr