MUNDART Sirup

Kammeregger Weg 9 87549 Rettenberg, Deutschland

MUNDART Sirup steht für Essenzen mit Vielfalt, auf Basis natürlicher Zutaten und auf den Verzicht von Schnickschnack. Für einzigartige Geschmackskombinationen und tolle Drinks!

  • vegan
    Vegane Produkte
Kategorien

MUNDART Sirup

Aktuell sind leider keine Produkte von MUNDART Sirup vorrätig.

Zu allen Produzenten

Die letzten Bewertungen

  • Sybille Frankhauser (Verifizierter Besitzer)

    Pfirsich-Lavendel-Sirup 250 ml

    Der Weinbergpfirsich hat neugierig gemacht. Kommt bei uns öfter ins Mineralwasser, schmeckt jedoch auch zu Sekt.

  • Damm Karla (Verifizierter Besitzer)

    Pfirsich-Lavendel-Sirup 250 ml

    Sicher ein gutes Produkt, aber nicht mein Geschmack.

  • Damm Karla (Verifizierter Besitzer)

    Gurke-Basilikum-Sirup 100 ml

    Macht aus jedem Coctail etwas besonderes.

  • Joerg Ruppe (Verifizierter Besitzer)

    Schlehe-Wacholder-Sirup 250 ml

    Das Aroma diese Sirups ist nicht schlecht, wenn auch viel weniger ausgeprägt als bei einem guten Himbeer- oder Johannesbeersirup. Ein Sirup ist wohl aus Haltbarkeitsgründen immer sehr süß, aber von dem Wacholderaroma bekomme ich leider gar nichts mit. Da ich bei meiner selbstgemachten Erdbeermarmelade immer einen Schuß Sloe Gin zugebe, hoffte ich hier auf eine günstigere und alkoholfreie Alternative, aber diesen Zweck erfüllt der Sirup leider nicht.

Regionale Produkte aus Rettenberg, Bayern