Manufaktur fein&edel

Marienplatz 20 84160 Frontenhausen, Deutschland

Naturbelassene Rohstoffe in bester Qualität - Rohkakao aus Peru, Nüsse und Früchte teils aus der Region werden in unserer Manufaktur in kleinen Chargen von Hand verarbeitet.

  • vegan
    Vegane Produkte
Kategorien
  • Süße Snacks

Manufaktur fein&edel

Aktuell sind leider keine Produkte von Manufaktur fein&edel vorrätig.

Zu allen Produzenten

Die letzten Bewertungen

  • Celine (Verifizierter Besitzer)

    Gourmetkugeln No. 10 – Herzwärmer Wintermischung

    Sehr gut, super lecker. Mit viel Liebe verpackt

  • Christine (Verifizierter Besitzer)

    Gourmetkugeln No. 05 – Whisky Zwetschke

    Die Kugeln sind sooo unfassbar lecker. Ich habe viel Beherrschung benötigt, um nicht alle auf einmal zu essen. Der Geschmack nach Whisky ist sehr dominant, Zwetschge kommt gleich danach. Kakao hätte ich nicht unbedingt bemerkt, rundet aber den Geschmack toll ab. Bei der nächsten Bestellung liegt nicht nur ein Glas im Warenkorb 😉

Regionale Produkte aus Frontenhausen, Bayern